Loewe-Reference-55-UHD-TV-Wohnzimmer-bei-Funkhaus-Küchenmeister

Klare Linienführung, ein klassisches und dennoch edles Design.

Durch die zeitlose und ästhetische Gestaltung passt er sich in jeden Wohnraum ein, wirkt trotzdem für sich und strahlt unheimlich Flair aus.
Liest sich wie typischer Text über ein besonders exquisites Möbelstück.
Doch – Fehlanzeige! Nicht etwa das schicke Sofa eines italienischen Edel-Designers wird hier beschrieben, sondern der Loewe Reference TV.

Bewusst so designed, dass er sich in jeden Wohnraum – ob gehobene oder einfache Wohnkultur – einfügt und als Einzelstück wirkt, ohne unpassend zu wirken.
Damit der Loewe Reference sich in jeden Raum einfügen kann, gibt es ihn in den Farben Alu-Schwarz, Alu-Silber und Hochglanz-Weiß und in den Größen 55, 75 und 85 Zoll. Hier geht’s zur offiziellen Loewe Reference Website.

Außen hui und innen auch

Auch innen hält der Loewe Reference TV, was er von außen verspricht.
Ausgestattet mit einem super scharfen HD-Bild, klare und satte Farben und ruckelfreien Bildern, garantiert der Fernseher für einen Filmabend der Extra-Klasse.

Der Loewe Reference TV überzeugt nicht nur mit einem überragenden Bild, sondern ebenso mit einer ausgezeichneten Klangqualität.
Ob spürbare Bässe, starke, präzise Höhen oder tiefe, dunkle Töne – Der Loewe weiß auch den größten Kritiker mit seinem Sound zu begeistern.

Der integrierten Soundbar mit acht Lautsprechern, der individuell konstruierten Bassreflexbox und dem integrierten 5.1 Audio Decoder mit Dolby Digital und DTS sorgen für die exzellente Klangqualität.

Außerdem verfügt der Loewe Reference TV über einen separaten Cinema Surround Mode und es lässt sich zwischen Film- und Musik-Modus umschalten.

Volle Flexibilität

Es läuft ein lang ersehnter Blockbuster und zeitgleich ein Bundesliga-Spiel, das man keinesfalls verpassen möchte?
Gar kein Problem!
Loewe DR+ mit integrierter 1-TB-Festplatte sorgt dafür, dass der Sportfan von heute seine Sendung aufnehmen, anhalten oder auch mitnehmen kann.
Ein Archivieren auf der Festplatte oder auf externen Massenspeicher ist selbstverständlich genauso möglich.

Nie wieder ein Spiel der geliebten Fußballmannschaft verpassen:
Der Loewe Reference TV macht genau das jetzt möglich.
Ihr Chef hat mal wieder ein kurzfristiges Meeting angesetzt. Das bedeutet Überstunden.
Und natürlich spielt läuft heute DAS Spiel schlechthin.
Gar kein Grund, dass sich nun schlechte Laune breitmacht, denn dies ist nun die Situation, in der sich das Loewe Mobile Recording beweisen kann.
Sie benötigen lediglich Ihr Smartphone und eine Internetverbindung.
Einfach die kostenlose Loewe Smart Assist App öffnen, in der Programmübersicht die gewünschte Sendung an tippen und Ihr Loewe Fernseher startet die Aufnahme.
Das ist intelligentes Fernsehen mit voller Flexibilität!

Der Loewe Reference TV ist mehr als nur ein Fernseher.
Die beeindruckende Bild- und Tonqualität und die fantastischen Ausstattung macht den Loewe zum unerreichten König unter den Smart-TVs.

Videos vom Loewe Reference

No comments so far.

Schreibe einen Kommentar